News

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten

Einen Karrieresprung mit der 100Pro Personal GmbH am Niederrhein

Einen Karrieresprung mit der 100Pro Personal GmbH am Niederrhein

Unzufrieden im Job?

Sie sind Elektroniker, Mechatroniker oder verfügen über eine andere Qualifikation als Facharbeiter? Beim jetzigen Arbeitgeber kommen sie nicht so recht voran? Es gibt einfach keine Aufstiegsmöglichkeiten. Schon seit der Ausbildung arbeiten sie hier und keiner nimmt sie so richtig ernst. Dann ist es an der Zeit über eine berufliche Veränderung nachzudenken. Denn heutzutage bieten Personaldienstleister wie die 100Pro Personal GmbH einen echten Mehrwert.

Zeitarbeit im Wandel

Früher hatten Zeitarbeitsunternehmen einen schlechten Ruf. Schlechte Sozialleistungen, magere Bezahlung, unattraktive Jobs, so sah es vor 30 Jahren aus. Dieses Bild hat sich entschieden gewandelt. Inzwischen sind Personaldienstleister wie die 100Pro Personal GmbH ein wichtiger Faktor in der Wirtschaft geworden. Die Mehrzahl der Unternehmen welche Arbeitnehmer suchen, tun dieses Über Personaldienstleister. Immer mehr auch bei hochqualifizierten Facharbeitern. Dieses Vorgehen eröffnet qualifizierten Fachkräften völlig neue Möglichkeiten und bietet beispielsweise dem Elektroniker oder Konstruktionsmechaniker gute Karrieremöglichkeiten. In der Jobbörse der 100Pro Personal GmbH findet der Facharbeiter eine reiche Auswahl an interessanten Stellenangeboten. Auch wenn das ideale Stellenangebot für den spezialisierten Programmierer oder CAD Zeichner nicht in der Liste der Stellenangebote online ist, gibt es immer interessante Jobangebote. Der interessierte Arbeitnehmer sollte einen unverbindlichen Gesprächstermin mit dem Personalvermittler vereinbaren. In diesem Termin werden ihm die verschiedenen Möglichkeiten für seine Karriereplanung aufgezeigt.

Unzufrieden im Job?

Sie sind Elektroniker, Mechatroniker oder verfügen über eine andere Qualifikation als Facharbeiter? Beim jetzigen Arbeitgeber kommen sie nicht so recht voran? Es gibt einfach keine Aufstiegsmöglichkeiten. Schon seit der Ausbildung arbeiten sie hier und keiner nimmt sie so richtig ernst. Dann ist es an der Zeit über eine berufliche Veränderung nachzudenken. Denn heutzutage bieten Personaldienstleister wie die 100Pro Personal GmbH einen echten Mehrwert. Die Personalberater erstellen ein Profil des Arbeitsuchenden und machen konkrete Vorschläge für Jobangebote am Niederrhein. Der Traum mit Spaß zur Arbeit zu gehen, die gewünschte Anerkennung für seine Leistung zu bekommen, interessante Tätigkeiten auszuführen und dabei noch gutes Geld zu verdienen kann erfüllt werden. Dann kann man auch wieder jeden Tag mit guter Laune zur Arbeit gehen. Durch den aktuelle Fachkräftemangel und das gute Netzwerk der 100Pro Personal GmbH in Kleve bietet sich die Chance für qualifizierte Facharbeiter. Ob nun Industriemechaniker oder Mechatroniker, jeder wird hier die passenden Stellenangebote finden.

100Pro Personal GmbH - warum gerade dieses Unternehmen

Die 100Pro Personal GmbH ist die Personalvermittlung am Niederrhein. Sie wurde im Jahre 2007 gegründet und die Standards dieses Unternehmens sind hoch. Die Partner dieser Personalvermittlung bieten gute Arbeitsbedingungen und attraktive Jobs. Schon viele zufriedene Arbeitnehmer konnten, dank der hervorragenden Arbeit des Personaldienstleisters vermittelt werden. Die Arbeitsbedingungen sind bei der 100Pro Personal GmbH hervorragen. Schon während der Probezeit hat man als Arbeitnehmer einen Urlaubsanspruch. Selbstverständlich wird nach Tarif gezahlt, je nach Qualifikation darf es aber auch ein wenig mehr sein. Das kann sogar dazu führen, dass der überlassene Arbeitnehmer mehr verdient, als der Festangestellte im Einsatzbetrieb.

Welche Vorteile habe ich bei 100Pro Personal GmbH?

Sicher ist es die Auswahl der Jobangebote. Als Elektroniker oder Mechatroniker sind sie hier richtig. Aber auch für den Industriemechaniker gibt es hier interessante Angebote. Dazu kommt aber auch noch die richtige Beratung. Dem Personaldienstleister ist es sehr wichtig, den passenden Arbeitnehmer mit dem richtigen Arbeitgeber zusammen zu bringen. Es soll für beide Seiten ein echter Gewinn sein. Die Rahmenbedingen sollen stimmen. Der Arbeitsnehmer soll Spaß an seiner Arbeit haben - denn nur dann kann er gute Leistungen erbringen. Aber auch der Arbeitgeber soll einen fähigen und zuverlässigen Mitarbeiter bekommen. Umfragen haben ergeben, dass es für Arbeitnehmer eine wichtige Rolle spielt in seinem Job, zusätzliche Erfahrung und neues Wissen zu erwerben. Die Mitarbeiter der 100Pro Personal GmbH am Niederrhein sind in der Regel in langfristiger Beschäftigung und werden immer häufiger in ein direktes festes Arbeitsverhältnis bei den Einsatzbetrieben übernommen trotzdem erlangen die Mitarbeiter des Zeitarbeitsunternehmens eine Menge Berufserfahrung. Spricht man mit den Kollegen, bekommt man häufig die gleiche Aussage. Nirgendwo habe ich so viel gelernt, wie bei der 100Pro Personal GmbH. Man bekommt die Chance die unterschiedlichsten Firmen und Arbeitsweisen kennen zu lernen. Zudem lernt man, sich schnell auf neue Anforderungen einzustellen. Man wird also im Ganzen beruflich viel flexibler. Und das bei guter Bezahlung und guten Sozialleitungen die geboten werden. Wer direkt nach der Ausbildung, zur 100Pro Personal GmbH wechselt, wird schon nach kurzer Zeit, eine große Berufspraxis erlangen. Man wird hier sehr schnell zum Spezialisten gemacht.


Wie kann man sich denn am besten bewerben?

Ein erster Schritt ist die Online Jobbörse auf der Homepage https://100pro-personal.de/browse-jobs. Hier findet man alle relevanten Jobangebote. In der Stellenbeschreibung werden die Aufgaben genannt und natürlich auch die Voraussetzungen. Die Arbeitsstätten sind alle am Niederrhein angesiedelt. Beispielsweise gibt es Arbeitsangebote in Kleve, Goch, Emmerich, Geldern und viele andere. Da ist für jeden aus der Gegend etwas dabei. Eine Bewerbung funktioniert am einfachsten über den Link "Jetzt online bewerben". Aber man kann natürlich auch eine Bewerbung per Post, Fax oder Mail zusenden. Falls bei diesen Stellenausschreibungen nicht das richtige dabei sein sollte, empfehlen wir den direkten Kontakt zu dem Personalberater oder eine Initiativbewerbung zu senden. Dies kann auch über die Homepage oder telefonisch geschehen. In diesem Gespräch wird der Personalberater versuchen, das richtige für den Arbeitnehmer zu finden. Oftmals gibt es ja Alternativen zum Ausbildungsberuf. Der gelernte KFZ-Mechaniker kann beispielsweise auch als Reifenmonteur tätig sein. Und wer eine Ausbildung in Elektrotechnik vorweisen kann, wird auch in der Lage sein die Programmierung der Gebäudetechnik zu erlernen. Wenn die die Bereitschaft vom Arbeitnehmer da ist, an Fortbildungsmaßnahmen teilzunehmen kann der Karrieresprung auch größer ausfallen. Also nur Mut, Zeit um beruflich neue Wege zu gehen.


Suche

Haben Sie Fragen?

Falls Sie fragen haben, beantworten wir diese gerne!

Kontakt aufnehmen

Wir sind in den sozialen Netzwerken