News

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten

Interessante Gespräche auf der Klever Jobbörse 2017

Interessante Gespräche auf der Klever Jobbörse 2017

In diesem Jahr wurde das Angebot der Klever Job- und Ausbildungsbörse hervorragend angenommen. (Weiterlesen)

Auch in 2017 wurde die jährlich stattfindende Jobbörse wieder mit der Ausbildungsbörse zusammengelegt ! Allein dieser Umstand führt zu höheren Besucherzahlen und besserer Attraktivität. Viele alteingesessene Firmen wie zB. KHS, IPSEN sowie Institutionen wie Bundeswehr und Polizei warben um die Auszubildenden. Auch dieser Umstand sorgte für eine gute Mischung der ausstellenden Betriebe und ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen klassischen Firmen und Personaldienstleistern. In den vergangenen Jahren kritisierten viele Stellensuchende, dass zu viele Zeitarbeitsfirmen vor Ort waren. 100Pro Personal GmbH war mit einer großen Mannschaft vertreten, es geht darum innerhalb kürzester Zeit vielen Interessierten gleichzeitig Rede und Antwort zu stehen. Die Resonanz der Arbeitssuchenden war durch die Bank positiv. Die aktuellen Stellenangebote für die qualifizierten bis hochqualifizierten Arbeitssuchenden sowie die Stellenangebote in den Niederlanden trafen genauso wie die Jobangebote für ungelernte Hilfskräfte auf großes Interesse. Wir hoffen einigen der heutigen Bewerber ein konkretes Jobangebot unterbreiten zu können. Dieses wird sich in den nächsten Tagen nach den Folgegesprächen herausstellen. 

Suche

Haben Sie Fragen?

Falls Sie fragen haben, beantworten wir diese gerne!

Kontakt aufnehmen

Wir sind in den sozialen Netzwerken