News

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten

WhatsApp mit dem beliebtesten Messenger Kontakt zu 100Pro Personal GmbH

WhatsApp mit dem beliebtesten Messenger Kontakt zu 100Pro Personal GmbH

Nachdem WhatsApp seine Business-App vor wenigen Tagen in den USA, Großbritannien und

weiteren Ländern veröffentlicht hatte, ist sie nun auch in Deutschland verfügbar. 100Pro Personal GmbH in Kleve bietet diesen Service. (weiterlesen)

Nachdem WhatsApp seine Business-App vor wenigen Tagen in den USA, Großbritannien und

weiteren Ländern veröffentlicht hatte, ist sie nun auch in Deutschland verfügbar. 100Pro Personal GmbH in Kleve bietet diesen Service.

Wie vor kurzem in den News der 100Pro Personal GmbH in Kleve berichtet, hat der Arbeitgeberverband „BAP“ die Studie Junge Deutsche in Auftrag gegeben.  Unter anderem wurde ermittelt auf welchen Wegen die jungen Deutschen von potentiellen Arbeitgebern angesprochen werden wollen. Die Studie wurde im Zeitraum vom 19. Juni 2017 und 19. August 2017 durchgeführt. An der BAP-Studie haben insgesamt 553 junge Menschen der Zeitarbeitsbranche aus allen deutschen Bundesländern im Alter zwischen 18 und 39 Jahren teilgenommen. Diese Altersspanne erlaubt es, die Lebens- und Arbeitswelten der jungen Generation in den zentralen Lebensphasen für die Zeitarbeitsbranche zu beleuchten. Nahezu jeder hat den WhatsApp Messenger auf seinem Smartphone, private Kommunikation wäre ohne diesen kaum noch vorstellbar. Da ist es nicht verwunderlich, dass 97% der Befragten auch mit diesem mit ihrem zukünftigen Arbeitgeber kommunizieren möchte.

100Pro Personal in Kleve hat schon seit geraumer Zeit auf die Möglichkeit gewartet diesen Service anzubieten. Jetzt ist WhatsApp Business auch in Deutschland verfügbar. Die Business-Variante der weltweit führenden Messenger-App stellt Unternehmen zusätzliche Werkzeuge bereit. Dadurch soll die Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden erleichtert werden. Der Kontakt zur 100Pro Personal GmbH in Kleve wird über die 02821-719340 also die Festnetznummer aufgenommen. Da diese Telefonnummer jedem zugänglich ist, kann auch jeder diesen Kommunikationsweg nutzen. In der App ist ein Unternehmensprofil hinterlegt. Der Interessent kann sich ähnlich wie beim Surfen über Google im Internet ein Bild von dem Angebot der 100Pro Personal in Kleve machen. Hilfreiche Informationen wie Adresse, Unternehmensbeschreibung, Email-Adresse und Website sind somit immer verfügbar. Natürlich sind die Nachrichten zwischen der 100Pro Personal GmbH, ihren Mitarbeitern und Kunden, wie bei WhatsApp üblich, durch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. Die Mitarbeiter der 100Pro Personal GmbH in Kleve freuen sich über die professionelle Plattform. Bis heute wurde bereits viel über den direkten Draht zu den Personaldisponenten über WhatsApp geregelt. Einsatzplanung, Wegbeschreibung und die Übersendung von Stundenzetteln. Mit dem neuen Tool kann jetzt auch bereits der Erstkontakt zu potentiellen Bewerbern aufgenommen werden. Auf diesem Weg kann sich ein Interessent schnell weitere Informationen über ausgeschriebene Stellenangebote: Hier ein aktueller Auszug >   Mechatroniker, Elektroniker, Maschinenbaumechaniker, Projektleiter, Schaltschrankbauer mit Einsatzorten am Niederrhein < erhalten (weitere Stellenangebote in unserer Jobbörse unter https://100pro-personal.de/browse-jobs . Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme, auch über WhatsApp 02821-719340.

Suche

Haben Sie Fragen?

Falls Sie fragen haben, beantworten wir diese gerne!

Kontakt aufnehmen

Wir sind in den sozialen Netzwerken