Über Uns

Über die 100Pro Personal GmbH

Seit 10 Jahren stehen wir mit unserem Unternehmen für professionelle Personaldienstleistungen! Lokale wie überregionale Unternehmen im In- und Ausland schenken uns ihr Vertrauen. Stark verwurzelt in unserer Heimat, dem Niederrhein steht für uns der Mensch in seiner Arbeitswelt im Mittelpunkt.

100Pro Personal GmbH schafft es, die wirtschaftlichen und sozialen Interessenten aller Parteien zu berücksichtigen und somit nachhaltig qualifiziertes Personal in anspruchsvolle Jobs zu platzieren.
Weil sich unser Unternehmen, und unsere Arbeitsweise in den letzten Jahren immer weiterentwickelt hat, um dem ständig wandelnden Anspruch des Arbeitsmarktes gerecht zu werden, haben wir uns im Jahr 2015 einen neuen Namen gegeben:

PRO-LOG Niederrhein GmbH wurde in 100Pro Personal GmbH umbenannt, mit dem neuen Namen wollen wir die Einstellung und Motivation zu unserer Arbeit zum Ausdruck bringen.

Wir stehen zu 100 Prozent zu unserer Dienstleistung.


Das Team

Romy Heynen

Administration


+49 28 21-719 34-0
rh@100pro-personal.de

Jean Wardthuysen

Administration


+49 28 21-719 34-0
jw@100pro-personal.de

Sebastian Herzogenrath

Vertriebsdisponent


+49 28 21-719 34-12
sh@100pro-personal.de

Gregor Heynen

Geschäftsführer

+49 28 21-719 34-0
info@100pro-personal.de

  • Ende 2007 habe ich die 100Pro Personal GmbH gegründet. Mit Stolz blicke ich auf eine stätige Entwicklung unseres Unternehmens zurück. An dieser Stelle möchte ich unseren Kunden aber vor allem auch unseren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit danken. Es ist schön zu sehen, dass Zeitarbeit mit Gewinnern auf allen Seiten funktioniert. Wir freuen uns Ende 2017 unser 10 jähriges Jubiläum zu begehen!

    Gregor Heynen, Geschäftsführer

  • Seit der Gründung im Jahr 2007 bin ich Mitglied des Teams. Vor meinem Start als Quereinsteiger lernte ich die Zeitarbeit als Leiharbeitnehmer in einem Produktionsbetrieb in den Niederlanden kennen. Als Disponent bei 100Pro Personal sind meine Hauptaufgaben die Kundenakquise und Betreuung, Bewerberrecruitment und Matching, sowie Administrative Tätigkeiten. Ursprünglich komme ich aus dem Bereich der Krankenpflege.
    Schön ist, dass ich in beiden Berufen Menschen helfen kann und viel mit ihnen zu tun habe.

    Sebastian Herzogenrath, Vertriebsdisponent

  • Bereits vor der Gründung der 100Pro Personal GmbH war ich viele Jahre im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Diese hier gesammelten Erfahrungen konnte ich in die Arbeitsweise bei 100Pro einbringen. Mir gefällt besonders, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen. Unser Ziel in den meisten Fällen eine Win-win-win Situation zwischen Mitarbeiter, Kunde und 100Pro zu erzielen lohnt sich.

    Romy Heynen, Administration

  • Mein Name ist Jean Wardthuysen und ich bin seit 6 Jahren als Geschäftsstellenassistentin bei der 100Pro Personal GmbH tätig. Ich beschäftige mich neben den allgemeinen Personalangelegenheiten wie z.B. der betrieblichen Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen gerne und viel im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen.
    Das tolle an meinem Job ist die abwechslungsreiche Arbeit und der Kontakt zu unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

    Jean Wardthuysen, Administration