chat with 100pro
> Julia<


Leider ist unser Büro zwischen
16:30 und 08:00
nicht besetzt.
Bitte nutzen Sie unser Kontakt Formular!

Frohe und besinnliche Weihnachten

Frohe und besinnliche Weihnachten

Frohe und besinnliche Weihnachten

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns. Die 100Pro Personal GmbH mit Sitz in Kleve kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Eine noch höhere Zahl unserer Zeitarbeiter haben den Schritt in eine feste Anstellung bei unseren Kunden geschafft. Auch wenn das Team der 100Pro Personal GmbH in diesen Fällen jeweils einen qualifizierten Mitarbeiter verliert und in den meisten Fällen einen der seltenen Facharbeiter, freuen wir uns!

Dafür sind wir angetreten, die 100Pro Personal GmbH mit Sitz in Kleve ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst - wir möchten das viel zitierte Sprungbrett von der Zeitarbeit in eine Festanstellung sein.

Zeitarbeit boomt. Für viele Menschen ist sie ein Sprungbrett in eine reguläre Beschäftigung, oftmals nach vielen Jahren der Arbeitslosigkeit oder einer längeren Auszeit. "Zeitarbeitnehmer sind ganz normale Arbeitnehmer mit denselben Rechten und Pflichten wie andere Beschäftigte auch. Sie unterliegen dem allgemeinen deutschen Arbeitsrecht mit allen seinen Schutzfunktionen. Berufstätige sollten wissen, dass sie als Zeitarbeiter die Gemeinschaftseinrichtungen eines Betriebs – etwa die Kantine und den Betriebskindergarten – ebenso mitbenutzen dürfen, wie die dort dauerhaft beschäftigten Arbeitnehmer. Wer länger als sechs Monate im Betrieb ist, darf auch den Betriebsrat mitwählen.

Wer die großen Chancen, über Zeitarbeit eine feste Anstellung zu bekommen nutzen möchte, der sollte sich an einen seriösen Personalvermittlungsdienstleister wie die 100Pro Personal GmbH in Kleve wenden. Empfehlungen bekommt man von Kollegen oder gar Firmen welche die Personaldienstleistung in Anspruch nehmen. Kosten für die Vermittlung fallen für den zu vermittelnden Arbeitnehmer nicht an.

Nochmals möchte die 100Pro Personal GmbH in Kleve ihren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit danken. Ihr seit unser Aushängeschild durch unsere qualifizierten Zeitarbeiter können wir die Qualität unserer Personaldienstleistung am Niederrhein auf ein höheres Level bringen. DANKE !

Prev:
Next:

Suche

Haben Sie Fragen?

Falls Sie fragen haben, beantworten wir diese gerne!

Kontakt aufnehmen

Wir sind in den sozialen Netzwerken