chat with 100pro
> Julia<

Ich stimme der Übertragung und Verarbeitung der Chat Daten sowie der Speicherung eines Chookies mit den Chat Einstellungen zu!

 Akzeptieren

Über 500 Betriebe erhalten Info zur AÜG Reform

Über 500 Betriebe erhalten Info zur AÜG Reform

Mit einem Informationsschreiben machen wir Unternehmen am Niederrhein darauf aufmerksam, dass sich ab April 2017 das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz kurz AÜG zum ersten mal nach vielen Jahren ändert. Gregor Heynen, Geschäftsführer der 100Pro Personal GmbH erinnert sich an die Einführung der Branchenzuschläge im Jahr 2012:" Bereits bei dieser einschneidenden Veränderung haben wir unsere Kunden und interessierte Betriebe über die tariflichen Veränderungen informiert, wir sehen uns in der Pflicht notwendige Aufklärung zu leisten. Wie damals so auch heute wird der Kunde bei fehlerhaftem Verhalten empfindlich in die Pflicht genommen. Werden aber einige grundlegende Dinge beachtet, so bleibt auch in Zukunft die Zeitarbeit ein sicheres und einfaches Werkzeug in der modernen Wirtschaft.

Prev:
Next:

Suche

Haben Sie Fragen?

Falls Sie fragen haben, beantworten wir diese gerne!

Kontakt aufnehmen

Wir sind in den sozialen Netzwerken