News

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten

Auch im Winter gute Stellenangebote am Niederrhein

Auch im Winter gute Stellenangebote am Niederrhein

Das Personalvermittlungsunternehmen, die 100Pro Personal GmbH mit Hauptsitz in Kleve am Niederrhein hat auch im Herbst und Winter gute Stellenangebote für Kleve und Umgebung oder Jobangebote für Emmerich bis Wesel online auf der Homepage www,100pro-personal.de. Es werden nicht nur Elektroniker und Schlosser für namhafte Unternehmen gesucht. Trotz des anbrechenden Winters läuft die Konjunktur auf Hochtouren.

Auch im Winter viele Stellenangebote und Jobangebote in Kleve

Die Personalvermittlung 100Pro Personal GmbH mit Hauptsitz in Kleve am Niederrhein hat auch aktuell Stellenangebote für Kleve und Jobangebote für Emmerich online auf www,100pro-personal.de. Es werden Elektroniker und Schlosser für namhafte Unternehmen gesucht. Trotz anbrechendem Winter läuft die Konjunktur auf Hochtouren.

Hochkonjunktur am Niederrhein

Täglich erhalten die Personalvermittler der 100Pro Personal GmbH mit Hauptsitz in Kleve am Niederrhein anrufe oder Emails von Unternehmen am Niederrhein. Wo früher noch starke Schwankungen und Unterschiede zwischen Sommer und Winter üblich waren, gibt es aktuell durchgängig gute Jobs am Arbeitsmarkt „Niederrhein“. Auch hat sich das Einzugsgebiet des Personaldienstleisters 100Pro Personal ausgedehnt. Früher war die Dienstleistung des Zeitarbeitsunternehmens auf den Raum Kleve mit den Städten Emmerich, Goch, Uedem und Kranenburg beschränkt. Für diesen Bereich hat die Personalvermittlungsfirma immer schon interessante Stellenangebote und Karrieremöglichkeiten angeboten. Heutzutage suchen aber auch Unternehmen am gesamten Niederrhein wie Bocholt, Moers und Krefeld ihr qualifiziertes Personal bei der 100Pro Personal GmbH. Es hat sich herumgesprochen, dass Unternehmen hier an einer guten Adresse sind um qualifiziertes Fachpersonal via Zeitarbeit oder direkter Personalvermittlung zu bekommen. Diese Situation bietet auch hervorragende Chancen für Bewerber. Die Auswahl an guten Jobs, interessanten Stellenangeboten ist einfach größer. Der arbeitssuchende Bewerber am Niederrhein findet mit dem Angebot der 100Pro Personal GmbH schneller einen guten Arbeitsplatz.

Bereits seit zwei Jahren lässt sich ein deutlicher Anstieg der zu besetzenden Stellen verzeichnen. Ein positives Signal an Jobsuchende, die 100Pro Personal GmbH sucht für langfristige, unbefristete Stellenangebote. Wo früher Zeitarbeit bzw. der Zeitarbeiter als „Lückenfüller“ zum Abarbeiten von saisonalen Schwankungen eingesetzt wurde, werden heutzutage feste Mitarbeiter über die Zeitarbeit gesucht. Die 100Pro Personal GmbH hat gute zum Teil hoch qualifizierte Mitarbeiter. Die Mitarbeiter freuen sich über die gut bezahlten langfristigen Arbeitseinsätze mit Übernahmemöglichkeit in feste Arbeitsverhältnisse. Im Jahr 2018 wurden so viele Facharbeiter wie Elektroniker, Schlosser und Schweißer wie in keinem Jahr zuvor an die Einsatzbetriebe der 100Pro Personal GmbH via Zeitarbeit oder direkter Personalvermittlung in ein festes Beschäftigungsverhältnis gebracht wie in den 10 Jahren zuvor.

Die Personalvermittler der 100Pro Personal GmbH danken den Kollegen für Ihre großartige Arbeit. „Wir freuen uns über die positive Rückmeldung unserer Kunden. Jede Übernahme eines unserer Mitarbeiter in ein direktes Arbeitsverhältnis stellt uns ein gutes Zeugnis aus. Nicht nur die Unternehmen am Niederrhein haben erkannt, dass die 100Pro Personal GmbH einen guten Job macht. Immer mehr Arbeitssuchenden und Jobwechsler schenken uns ihr Vertrauen. Unsere ehemaligen und aktuellen Kollegen erzählen es weiter. Bei diesem Arbeitgeber fühlt man sich wohl. Sie berichten, dass nicht nur Elektroniker, Schlosser und Schweißer bei dem Personalvermittler am Niederrhein fair entlohnt werden und echte Karrierechancen haben.

Die Auftragsliste des Personaldienstleisters ist lang. Nicht alle Stellenangebote sind online und auf der Homepage www.100pro-personal.de zu finden. Es lohnt sich in jedem Fall eine Bewerbung zu schreiben, oder einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. In einem persönlichen Gespräch erfährt der Bewerber welche Möglichkeiten sich hinter den Stellenangeboten verstecken. Wie hoch ist mein Lohn, nach welcher Zeit erhalte ich eine Lohnerhöhung. Wie schnell werde ich nach dem Einsatz via Zeitarbeit in ein festes Arbeitsverhältnis eingestellt. Gibt es auch Stellenangebote wo ich direkt vermittelt werde? An welchem Ort am Niederrhein, wie zum Beispiel Goch, Geldern oder Uedem gibt es Jobangebote, gibt es Mitfahrgelegenheiten oder brauche ich meinen Führerschein, bekomme ich Fahrgeld. Kann ich einen Staplerschein oder eine Schweißprüfung machen? Auf all diese Fragen bekommt der Interessent in einem persönlichen Gespräch bei der 100Pro Personal GmbH eine Antwort.

Der Aufschwung im Bereich der Personalvermittlung hat seinen Ursprung in erster Linie in der hierzulande anhaltenden Wirtschaftssituation. Der Konjunkturbericht der IHK „Herbst 2018“ von Ende Oktober bestätigt den anhaltenden Trend. Die 100Pro Personal GmbH hat Kontakt zu vielen attraktiven Arbeitgebern. Nutzen Sie dieses Netzwerk.


Suche

Haben Sie Fragen?

Falls Sie fragen haben, beantworten wir diese gerne!

Kontakt aufnehmen

Wir sind in den sozialen Netzwerken